Kommentare: 6
  • #6

    Elke Kleiner (Samstag, 18 April 2015 20:54)

    Hallo meine liebe Chrissy,

    ich habe ein wenig gestöbert in deinem Blog und ich muss sagen: Einfach toll !!
    Du hast die große Chance ergriffen, viel zu sehen von der weiten Welt. Es freut mich, dass es dir so gut geht. Nun hast du vor, noch um ein Jahr zu verlägern. Obwohl ich mich freue, wenn du wieder bei uns bist, verstehe ich, dass du bleiben willst. Du bist jung und es wird dir viel geboten, das ist hierzulande wohl unmöglich.

    Nutze die Zeit, lerne Menschen kennen und nimm alles mit, was dir geboten wird.

    Ich hab dich ganz doll lieb und wünsche dir nur das Allerbeste.

    Bis bald, Elke !

  • #5

    Angelika Dickopp (Dienstag, 30 Dezember 2014 22:29)

    Hey chrissy wünsche dir einen tollen rutsch ins neue Jahr. Unsere Kids fragen immer noch ganz viel nach dir. Kuss

  • #4

    Nadine (Montag, 25 August 2014 07:28)

    Hallo liebes

    Ich sehe es gefällt dir sehr gut da unten
    Ich beneide dich auch echt sehr !
    Bei mir ist es jetzt fast schon ein jahr her das ich unten war und habe oft fernweh (vor allem wenn ich mir deine bilder so anschaue)
    Nehm dir so viele eindrücke mit wie es nur geht !!! Und wenn du zurück bist mag ich alles wissen :D

    Lg nadine

  • #3

    Tanja (Dienstag, 12 August 2014 07:49)

    Hey Chrissy, ich sehe, Du bist gut gelandet. Eine Sorge weniger ;-). Ich wünsche Dir einen super Start in Dein Auslandsjahr und ein entspannten Donnerstag. Trotz Lernens den ganzen Tag. LG

  • #2

    Denise (Dienstag, 05 August 2014 11:59)

    Hey meine süße Maus <3
    Ich wünsche Dir alles Gute für dein kommendes Abenteuer und hoffe das du dort eine wunderbare Zeit verbringst( uns aber nicht vergisst;) )
    Little Leon und ich werden dich vermissen und denken an Dich :*
    Wir haben dich lieb und lass uns von Dir hören :*
    Alles alles Gute
    Denise & Little Leon <3

    Ps: hab mir extra Skype runtergeladen ;* und das Passwort hätte ich auch gerne :P

  • #1

    sandygoesamerica (Donnerstag, 17 April 2014 11:39)

    hei :) hab dich auch schon verlinkt :)) wär cool wenn du mir dein passwort schicken könntest (:

"This year will change my life"

"Never gonna know, if you never even try"

"Don´t dream your life, live your dream"

"You can do whatever you want"

"Take every chance you get in your life"