Ja, ich habe vor noch ein Jahr zu bleiben

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben oder mit denen ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte, ich habe mich beworben, für noch ein weiteres Jahr zu verlängern..

Es steht noch nichts zu 100 % fest aber ich habe mich dazu entscheiden es einfach mal zu probieren und wenn ich eine neue tolle Familie finde, bleibe ich noch etwas.. Die Entscheidung ist mir echt nicht so leicht gefallen, da ich meine Familie und Freunde alle echt sehr vermisse.. Aber so eine Chance bekomme ich nicht  noch ein zweites mal und ich habe es noch nicht geschafft, meine To do Liste abzuarbeiten ;) Ich werde einfach mal gucken was so auf mich zukommt :) Habe die Kategorie hier mal hinzugefügt um euch auch auf dem laufenden zu halten, was neue Familienvorschläge angeht oder was generell mit meiner Verlängerung zutun hat :)

Los geht's 13.04.2015

Heute habe ich eine Email von meiner Agentur bekommen, das ich nun wieder im Matching Prozess bin.. Das heißt, ab jetzt bin ich wieder sichtbar für alle Familien und ich kann mich auf die Suche nach einer Familie für mein 2. Jahr machen.. Bin echt gespannt wie schnell jetzt alles gehen wird, wie viele Vorschläge ich von welchen Teilen aus den USA bekomme, wie es jetzt alles weiter geht usw..

1. Familienvorschalg 13.04.2015    -Wisconsin-

Schon eine Stunde, nachdem ich freigeschaltet war, habe ich schon meinen ersten Vorschlag bekommen.. Die Familie wohnt in der Nähe von Madison in Wisconsin und hat 3 Kids.. 2 Mädels fast 8 & 5 und einen Jungen fast 2 Jahre alt.. Die hören sich super nett an und scheinen ein riesen Haus mit 5 Etagen zu haben, leben auf fast 33.000 Quadratmetern und ich müsste nur knapp 25 Stunden die Woche arbeiten, anstatt die kompletten 45 Stunden die ich im Moment arbeite.. Habe ihnen bis jetzt auch noch nicht geschrieben, da es ein paar Kleinigkeiten gibt die mich stören und ich eigentlich eine Familie suche, die im warmen wohnt wie zum Beispiel Kalifornien, Florida oder Texas.. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht..

2. Familienvorschlag 14.04.2015    -Kalifornien-

Vor 5 Minuten habe ich die erste Familie aus meinem Profil gelöscht und nun habe ich schon die nächste Familie in meinem Account.. Sie kommen aus der Nähe von Los Angeles und haben 2 Mädels 4 & 1 Jahre alt.. Sie wohnen nur 5 Minuten vom Strand weg und hören sich auch eigentlich ganz nett an.. Leider sind hier wieder ein paar Kleinigkeiten, wo ich mir noch nicht ganz so sicher bin.. Werde euch aber auf dem laufenden halten..

Habe mich jetzt dazu entschieden ihnen abzusagen, da ich mir selbst gesagt habe das wenn ich verlängere, nur zu einer Familie möchte wo mir wirklich alles gefällt und mich schon beim angucken der Bewerbung darauf freue mit ihnen in Kontakt zu treten.. Das war hier leider nicht der Fall auch wenn der Ort dieses mal echt genial gewesen wäre..

3. Familienvorschlag 14.04.2015    -Pennsylvania-

Spät Abends habe ich dann den nächsten Familienvorschlag bekommen.. Die Familie kommt aus der Nähe von Philadelphia und hat 3 Kids.. Zwillinge im Alter von fast 2 Jahren und ein Baby im Alter von 3 Monaten.. Auch diese Familie hat sich ganz nett angehört aber war auch wieder an einem Ort, an dem ich nicht unbedingt ein Jahr leben möchte.. Desweiteren waren auch hier wieder ganz viele Kleinigkeiten die mich ziemlich gestört haben wie zum Beispiel wieder kein eigenes Auto, ne Curfew, es hätten keine Freunde bei mir schlafen dürfen, ich wäre wieder das erste Au Pair gewesen und ich hatte auch wieder fast 45 Stunden gearbeitet und das wäre mir mit 3 kleinen Kids echt zu stressig.. Haben ihnen also heute morgen direkt ne Email geschrieben und warte nun auf den nächsten Vorschlag ;)

4. Familienvorschlag 15.04.2015    -Virginia-

Nur 2 Minuten später habe ich eine Email bekommen, dass ich schon wieder ein neues Match habe :D Habe mir den Vorschlag grade angeguckt und bin echt geschockt.. Das Baby wird erst im Juni geboren und wollen es ab dann 10 Stunden am Tag an das Au Pair abgeben.. Ich glaube die haben ordentlich einen an der Waffel.. Da fällt mir echt nichts zu ein.. Sobald die sich bei mir melden werde ich auf jeden Fall absagen.. sowas geht für mich gar nicht.. Wozu bekommen solche Menschen Kinder? Ich versteh es einfach nicht.. Naja hoffe jedenfalls, dass sie sich bald melden, damit ich weiter gucken kann..

Heute morgen haben sie sich dann gemeldet und ich habe ihnen dann noch auf eine nette Art geschrieben, dass ich nicht interessiert bin.. Bis jetzt haben sie mich aber immer noch nicht aus ihrem Profil genommen -.- das heißt in der Zeit keine neuen Vorschläge.. Hoffe die bekommen das heute Abend noch gebacken..

5. Familienvorschlag 15.04.2015    -Maryland-

Nachdem mich die Familie aus Virginia endlich aus dem Profil genommen hat, hab ich nach ein paar Minuten das nächste Match gehabt :D Das geht hier alles schneller als ich es mir erhofft hatte :D Jedenfalls kommt die Familie aus Maryland nur 30 Minuten von Washington D.C. entfernt und haben im Moment noch einen Sohn im Alter von 2  1/2 Jahren, für den ich allerdings nicht zuständig wäre, da er den ganzen Tag in der Kita ist.. Im Juni erwarten sie nämlich noch Zwillinge, für die ich dann zuständig wäre.. Aber auch hier gibt es wie jedes Mal einige Dinge die mich stören.. :/ Diesmal zum Beispiel mal wieder der Wohnort, kein eigenes Auto, wäre wieder das erste Au Pair, 2 Babys sind mir zu stressig und noch ein paar andere Kleinigkeiten.. Somit habe ich auch dieser Familie abgesagt..

6. Familienvorschlag 16.04.2015    -Colorado-

Nachdem es die Familie aus Maryland dann nach fast 24 Stunden geschafft hat mich aus ihrem Profil zu nehmen, hab ich eben den nächsten Vorschlag bekommen.. Die Familie kommt aus einem Vorort von Denver und hat 2 Kids.. Die zwei Mädels (3 Jahre) (4 Monate) sind echt süß..  Aber auch bei dieser Familie wäre ich wieder das erste Au Pair und das möchte ich nicht mehr.. Sie haben noch keine wirkliche Ahnung, wie das Programm läuft usw.. Hoffe das sie mich bald wieder frei geben und ich weiter gucken kann..

7. Familienvorschlag 17.04.2015    -Maryland-

Letzte Nacht habe ich dann den nächsten Vorschlag bekommen.. Wieder von einer Familie aus Maryland und wieder aus der Nähe von Washington D.C. Sie haben 2 Kids.. Die große ist 4 Jahre alt und das Baby knapp 1 Jahr alt.. Als ich mir den ihr Profil angeguckt habe war ich schon nicht sonderlich begeistert, da sie in jedem Abschnitt erwähnt haben, dass sie immer nach der Arbeit so müde sind und keine Energie mehr haben irgendwas zu machen.. Das beinhaltet kochen, aufräumen etc.. Als ich dann noch gelesen habe, das ich kein Auto zur Verfügung habe und immer den Bus oder Bahn nehmen soll, hatte ich schon keine Lust mehr weiter zu lesen und hoffe jetzt, dass sie sich bald melden, damit ich auch denen wieder absagen kann..

Auch jetzt 22 Stunden später habe ich noch nichts von ihnen gehört und warte einfach nur darauf, dass die 24 Stunden um sind und ich sie aus meinem Profil löschen kann..

8. Familienvorschlag 18.04.2015    -Kalifornien-

Nachdem ich dann letzte Nacht nach 24 Stunden die Familie aus meinem Profil nehmen konnte, habe ich mein Profil erstmal etwas geändert.. Habe jetzt angegeben, dass ich nur Vorschläge aus Kalifornien, Florida und Texas bekommen möchte..

Also habe ich dann letzte Nacht den nächsten Vorschlag bekommen.. Aus Kalifornien.. Die Familie wohnt in der Nähe von San Francisco und in der Nähe von der Stanford University.. Auch diese Familie hat wieder 2 Kids.. Der große ist 4 Jahre alt und das Baby grade mal 2 Monate alt.. Das Profil hat sich so ganz nett angehört und bis aus ein paar Kleinigkeiten könnte ich mir schon vorstellen mal mit ihnen zu schreiben.. Aber dann habe ich gelesen, dass sie schon ein Au Pair ab sofort brauchen und spätestens ende Juni.. Also muss ich wieder mal darauf warten, dass sie sich bei mir melden, damit ich sagen kann, dass ich erst ab Mitte August verfügbar bin..

9. Familienvorschlag 18.04.2015    -Kalifornien-

Als ich eine Email bekommen habe, dass ich einen neuen Vorschlag bekommen habe, hab ich mich erst voll gefreut.. Dann hab ich gesehen, dass sie aus der Nähe von Philadelphia kommen und war etwas enttäuscht.. Als ich mir dann aber das Profil durchgelesen habe, hab ich gesehen, dass sie im Sommer nach San Diego ziehen und fände das echt cool :)

Bin mir aber immer noch ganz sicher, wie ich über die Familie denken soll.. Auf der einen Seite hören sie sich echt cool an aber auf der anderen Seite stört mich auch wieder irgendwas.. Habe ihnen jetzt mal geantwortet und ein paar Fragen gestellt.. bin mal auf die Antwort gespannt..

Nachdem ich nun ein paar mal mit ihnen hin und her geschrieben habe, find ich sie doch echt nett und könnte mir auch evtl vorstellen mit ihnen das Jahr zu verbringen..

Nach einigen Emails ist dann aber raus gekommen, dass sie für Mitte Juli schon ein Au Pair brauchen und somit hatte sich das dann auch erledigt.. Falls sich jedoch noch irgendwas ändern sollte, wollen wir wieder Kontakt aufnehmen..

10. Familienvorschlag 19.04.2015    -Kalifornien-

Hab dann heute meinen 10. Vorschlag bekommen und die Familie kommt aus San Francisco.. Sie haben 1 Tochter und versuchen im Moment wieder schwanger zu werden.. Als ich mir das Profil der Familie durchgelesen habe, hatte ich schon nicht so ein gutes Gefühl dabei und sie kamen nicht besonders freundlich rüber.. Also habe ich darauf gewartet, dass sie mir schreiben und wie immer auf eine nette Art gesagt, dass es für mich nicht passt..

11. Familienvorschlag 19.04.2015    -Kalifornien-

Letzte Nacht habe ich dann wieder einen Vorschlag bekommen und wieder aus der Nähe von San Francisco.. Die Family hat 2 Jungs (2,5 Jahre)  (6 Monate).. Obwohl sie gesehen haben, dass ich noch bis Mitte August in meiner jetzigen Familie bin, haben sie mir direkt gesagt, dass sie jemanden ab Mitte Juni brauchen und ob es für mich nicht möglich wäre früher zu kommen.. Da mir die Familie aber nicht zu 100% gefällt, habe ich gesagt dass es mir nicht möglich ist.. Bin jetzt mal auf ihre Reaktion gespannt..

Haben mir noch weiterhin viel Glück gewünscht und dass ich mich melden soll, falls sich noch was ändert..

12. Familienvorschlag 20.04.2015    -Maryland-

Das ist einfach mal der unnötigste Vorschlag, den ich bis jetzt bekommen habe..

1. habe ich angegeben im Moment nur Vorschläge aus Kalifornien und Florida zu bekommen.. 2. schreibt sie mir den ganzen Tag schon nicht.. und 3. hat sie einfach mal gar nichts in ihrem Profil drin stehen.. Das ist komplett leer, als wenn sie noch gar nicht angefangen hätte.. Jetzt hab ich sie natürlich wieder für 24 Stunden im Profil und kann nicht weiter gucken.. Das ist einfach soooo zum kotzen.. Naja morgen nach der Arbeit kann ich sie dann aber ja hoffentlich raus nehmen -.-

13. Familienvorschlag 21.04.2015    -Minnesota-

Nachdem ich die vorherige Familie dann nach 24 Stunden endlich aus meinem Profil löschen konnte, hatte ich 10 Minuten später den nächsten Vorschlag.. Allerdings nicht aus Kalifornien wie erhofft.. :( Die Family kommt aus der Nähe von Minneapolis und hat 2 Kids.. (3 Jahre) (2 Monate).. Nachdem sie dann in der ersten Email direkt geschrieben haben, dass sie einen krassen Winter haben und ich hier auch wieder das erste Au Pair wäre, habe ich gesagt, dass ich an die Westküste will um nicht nochmal so einen Winter zu haben, was sie dann auch vollkommen verstehen konnten.. Haben mich dann direkt wieder aus dem Profil genommen :)

14. Familienvorschlag 21.04.2015    -New York-

Auch diesmal wieder nicht Kalifornien.. So langsam nervts echt.. Wozu geb ich denn an nur Vorschläge aus Kali und Florida zu bekommen?

Jedenfalls hat die Family mir direkt geschrieben, dass sie ja gelesen haben, dass ich nach Kalifornien oder Florida will aber es trotzdem probieren wollen -.-

Sie wohne in der Nähe von New York City und haben 4 ja ihr habt richtig gelesen 4 Kinder und es wird noch besser.. Sie haben einen 3 jährigen Jungen und 1 jährige Drillinge!!!!!!!!!!!!! Nein danke.. Hab auch dort direkt wieder gesagt, dass ich an die Westküste will es mir aber Leid tut und ihnen noch viel Glück wünsche.. Sie fanden das aber nicht so toll.. Haben zwar direkt geantwortet aber nehmen mich nicht aus dem Profil raus -.- Darf jetzt wieder 24 Stunden warten..

15. Familienvorschlag 22.04.2015     -Florida-

Zu meinem Erstaunen, hat mich die vorherige Familie dann doch irgendwann aus dem Profil raus genommen.. Als ich dann heute morgen wach wurde, hatte ich schon das nächste Match.. Ist eine alleinerziehende Mutter und ihr 4 jähriger Sohn und kommen aus der Nähe von Orlando.. Müsste dort zwar nur 3 Tage die Woche arbeiten, aber da zählt dann leider auch immer 1 Tag vom Wochenende zu.. Außerdem müsste ich in der Woche immer um 10 zu Hause sein und am Wochenende um 2.. Regeln sind ja schön und gut aber dann soll sie sich kein 23 jähriges Au Pair suchen..

16. Familienvorschlag 23.04.2015    -Kalifornien-

Heute Mittag habe ich dann endlich den nächsten Vorschlag bekommen.. Die Family kommt aus San Diego und hat 3 Kids.. 6 jährige Zwillinge und einen 4 jährigen.. Als ich das Profil gelesen habe, hab ich mich direkt in die Familie "verliebt".. Es hat einfach alles gepasst und ich hab nichts großes gefunden, was mich stört.. Ich war soooooo happy und konnte gar nicht warten eine Nachricht von der Familie zu bekommen und mit ihnen ein Skype Date auszumachen.. Aber dazu kam es leider nicht.. Nach nur 15 Minuten war die Familie aus meinem Profil schon wieder raus und ich hab keine Ahnung warum :( Damit wars das wohl mit der perfekten Familie..

17. Familienvorschlag 23.04.2015    -New York-

Nur 2 Minuten später hatte ich dann den nächsten Vorschlag aber war noch immer mega enttäuscht von dem vorherigen Vorschlag.. Und mal davon abgesehen, das ich nicht nach New York City will, hat mir das Profil der Familie auch nicht wirklich gefallen.. Also hab ich mal wieder ne Absage geschickt und warte nun mal wieder das sie mich aus ihrem Profil nehmen und ich den nächsten Vorschlag bekomme..

18. Familienvorschlag 24.04.2014   -Kalifornien-

Nachmittags hatte ich dann diese Familie im Account.. Sie kommen aus San Francisco und haben 3 Kids.. (4-2-0 Jahre alt) Als ich mir das Profil durchgelesen habe, kam mir den ihre Schreibweise schon etwas merkwürdig vor.. Als ich dann am Ende des Profils angekommen bin, war mir sofort klar, dass das nicht die Familie ist, mit denen ich ein Jahr leben möchte.. 1. ich wäre wieder das erste Au Pair 2. Ich dürfte keines der Autos benutzen 3. Ich müsste immer um 11 zu Hause sein 4. Ich dürfte keine Freunde über Nacht einladen 5. Ich würde wieder komplette 45 Stunden arbeiten 6. Wäre eine Stay at home mom.. Heißt sie wäre den ganzen Tag zu Hause.. Das sind jetzt nur einige von den Punkten die mich gestört haben.. Habe dann gehofft, dass ich schnell wieder aus dem Account raus bin, nachdem ich ihnen abgesagt hatte.. Aber nichts da.. Auch die waren wieder angepisst und haben mich die kompletten 24 Stunden in ihrem Profil gelassen.. Habe sie dann jetzt nach 24 Stunden aber endlich raus nehmen können..

19. Familienvorschlag 25.04.2015    -Kalifornien-

Eben habe ich dann den nächsten Vorschlag bekommen.. Die Familie kommt aus der Nähe von Santa Cruz und hat 3 Kids.. schon wieder Drillinge.. Aber diesmal im Alter von 4 Jahren.. Bin so langsam echt an nem Punkt wo ich keine Lust mehr habe mir die ganzen Profile durch zu lesen.. Finde immer was, was mich stört und ich glaube auch dass ich keine Familie finden werde, mit der ich zufrieden bin.. Diesmal liegt es daran, dass ich sie schon durch ihre Art zu schreiben ziemlich unfreundlich und unsympathisch finde.. Warte nur darauf, dass sie mir schreiben, damit ich mal wieder absagen kann..

20. Familienvorschlag  28.04.2015    -Kalifornien-

Heute Morgen hatte ich dann endlich mal wieder einen Vorschlag.. Ist eine Single Mom mit Zwillingen in der Nähe von San Francisco.. Die Jungs sind knapp 1 1/2 Jahre alt und sahen auch auf den Fotos echt süß aus :) Leider hab ich auch hier wieder genug Punkte gefunden die mich stören und hab dann mal wieder abgesagt..

21. Familienvorschlag 28.04.2015     -Virginia-

Manche Menschen können scheinbar echt nicht lesen.. Es steht groß und auf der ersten Seite in meinem Profil das ich nach Kalifornien oder Florida möchte und trotzdem kriegen es manche Familien echt nicht auf die Reihe.. Diese Familie kommt aus der Nähe von Washington D.C. und hat mal wieder Zwillinge im Alter von 9 Monaten.. Als sie mir dann nach über 5 Stunden endlich geschrieben haben, hab ich mal wieder eine Absage geschickt und hoffe, dass sie es jetzt schnell auf die Reihe kriegen mich aus ihrem Profil zu nehmen..

22. Familienvorschlag 29.04.2015     -Kalifornien-

Nachdem der Eintrag gestern nicht gespeichert wurde, schreibe ich es jetzt nochmal.. Die Family kommt aus der Nähe von San Francisco und es ist eine Single Mom.. Sie hat eine Tochter im Alter von 4 Jahren und erwartet im Juni noch ein Baby.. Aber auch hier hat mir mal wieder so einiges nicht gepasst.. Sie hat sich auch die kompletten 24 Stunden nicht gemeldet und jetzt hab ich sie aus meinem Profil gelöscht..

23. Familienvorschlag 30.04.2015     -Virginia-

Abends war ich voll froh endlich den nächsten Vorschlag zu haben.. Aber dann natürlich wieder aus der Nähe von Washington D.C. Eine Family mit 2 Kids (2 Jahre, knapp 1 Jahr) Sie haben mir auch sofort eine SMS geschrieben und gefragt ob ich interessiert wäre.. Hab dann aber gesagt, dass ich nicht an der Ostküste bleiben will.. Das haben sie auch verstanden und mich direkt wieder aus dem Profil genommen..

24. Familienvorschlag 01.05.2015     -Virginia-

Hierrüber habe ich mich richtig aufgeregt.. Denn dieser Vorschlag war wieder Familie Nummer 21.. Denen ich schon gesagt habe, dass ich nicht interessiert bin.. Habe dann sofort meine Agentur angerufen und am Mittag waren sie dann zum Glück wieder aus meinem Profil raus..

25. Familienvorschlag 01.05.2015     -Kalifornien-

Als ich gelesen habe, wo die Familie herkommt, war ich schonmal begeistert.. Beverly Hills *-* Haben 3 Mädels (7,5,2) Aber als ich mir dann das Profil weiter durchgelesen habe, habe ich wieder immer mehr Sachen gefunden, die für mich ein No Go sind.. Zum Beispiel wieder ne Curfew (Eine Zeit wann ich zu Hause sein muss), kein Auto, dass ich nutzen darf, komplette 45 Stunden und die meiste Zeit davon mit allen 3 Kids, und noch ein paar mehr Sachen.. Naja mal abwarten, ob sie sich melden..

26. Familienvorschlag 02.05.2015    -Kalifornien-

Juhu.. Nummer 26 und immer noch nicht das wahre.. Family aus San Francisco mit 1 Mädchen (2 Jahre) und in ein paar Wochen kommt das zweite Kind zur Welt.. Haben sich erstmal ganz nett angehört bis ich dann mal wieder eine Curfew gelesen habe.. Und das nicht nur in der Woche sondern auch am Wochenende.. Um 1 zu Hause sein :D Die spinnen doch.. da geh ich ja grad mal los :D Naja damit hatte sich die Familie auch wieder erledigt..

27. Familienvorschlag 04.05.2015    -Colorado-

Wow diesmal war echt lange keine Familie mehr in meinem Account.. Umso mehr hab ich mich jetzt gefreut endlich eine drin zu haben.. Sie kommen aus einem kleinen Vorort von Denver und haben 2 Jungs (3 & 1) Sie haben sich auch echt lieb angehört und soweit stimmt auch eigentlich alles bis evtl. wieder auf eine Curfew aber leider ist es nicht der Ort wo ich für ein ganzes Jahr wohnen wollen würde und diesmal ist mir der Ort leider sehr wichtig :(

Hoffe noch die "perfekte" Familie zu finden.. Auch wenn ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe..

28. Familienvorschlag 05.05.2015    -Kalifornien-

Bei der Familie hat zwar von meinen Ansprächen soweit alles gepasst aber trotzdem hatte ich kein wirklich gutes Gefühl bei denen.. Sie kommen aus der Nähe von San Francisco und haben Eineiige Zwillinge im Alter von 6 Jahren.. Als sie mir dann geschrieben haben, dass sie spätestens jemanden im Juli brauchen hatte sich dass dann aber auch erledigt.. ;)

29. Familienvorschlag 05.05.2015     -Maryland-

Und mal wieder eine Familie aus der Nähe von Washington D.C die nicht lesen können.. Sie hat mir zwar geschrieben, dass sie weiß dass ich nach Cali will aber sie wollte es trotzdem mal probieren, da sie sich in mein Profil verliebt hätten bla bla bla.. Hab mir den ihr Profil nichtmal durchgelesen.. Weiß nur dass die 3 Kids haben (12,8,3 Monate).. Hab dann sofort ne Absage geschickt aber bin immer noch bei ihnen im Profil drin.. Werde also mal wieder meine Agentur anrufen und hoffen, dass die die Familie so schnell wie möglich raus nehmen..

30. Familienvorschlag 06.05.2015     -Florida-

Von diesem Vorschlag halte ich mal wieder gar nichts, da die Familie nichts in ihrem Profil drin stehen hat.. Ich frage ich mich echt, wieso die schon anfangen dürfen nach einem Au Pair zu suchen -.- Das einzige was ich weiß, ist dass sie aus Orlando kommen, 2 Kinder haben und Jüdisch sind.. Da sie mir aber wie immer nicht schreiben muss ich wohl mal wieder warten, dass die 24 Stunden vorbei gehen oder morgen früh mal wieder bei meiner Agentur anrufen..

31. Familienvorschlag 07.05.2015    -Kalifornien-

Dieser Vorschlag war dann mal wieder eine Familie aus der Nähe von San Francisco und mal wieder mit Zwillingen im Alter von 11 Monaten.. Eigentlich haben sie sich ganz nett angehört aber ich hätte wieder komplette 45 Stunden arbeiten müssen und das wäre mir mit Zwillingen in dem Alter zu stressig gewesen..

32. Familienvorschlag 07.05.2015     -Kalifornien-

Was eine Überraschung.. wieder eine Familie aus der "Nähe" von San Francisco (45 Minuten aber die Nächste bekannte Stadt) und wieder Zwillinge aber im Alter von etwas über einem Jahr..  Auch die hören sich eigentlich wieder ganz nett an.. Dürfte aber mal wieder keine Gäste haben, die über Nacht bleiben und hätte während der Woche ne Curfew um 10 Uhr.. Bin wie immer nicht zu hundert Prozent begeistert aber wenn sie sich bis morgen Mittag melden, werde ich dem ganzen Driss mal ne Chance geben und mal mit denen skypen.. Mal abwarten..

33. Familienvorschlag 08.05.2014     -Kalifornien-

Ich glaube ich hab sie gefunden.. Die "perfekte Familie" :) Naja zumindest 98% perfekt :D Sie kommen mal wieder aus der Nähe von San Francisco und haben auch wieder Zwillinge :D Das lustigste ist, dass sie aus dem gleichen Ort kommen, wie die Familie von gestern, mit denen ich am Sonntag skypen werde :/

Abe diese Familie hat wie gesagt 2 Jungs im Alter von 6 Jahren, die echt super süß sind :) Ich müsste nur 6 Stunden am Tag arbeiten, würde im Gästehaus wohnen, sie haben nen riesen Pool, 4 Autos, heißt ich könnte immer irgend eins benutzen.. Das einzige ist, dass ich in der Woche ne Curfew um 11 Uhr habe aber damit kann ich leben.. Bin jetzt mal gespannt ob die sich melden und ab wann sie ein Au Pair brauchen, da das leider nicht im Profil stand.. Kann jetzt nur hoffen, dass das alles passt :) werde euch auf dem laufenden halten :)

34. Familienvorschlag 17.05.2015     -New York-

Nachdem ich jetzt über eine Woche von der letzten Familie blockiert wurde und echt geglaubt hatte meine Familie für mein 2. Jahr gefunden zu haben, hat sich das ja jetzt alles erledigt (wie ihr hier in der Kategorie Extension bei dem Unterpunkt News lesen könnt) und ich war froh als ich die Email bekommen habe das ich wieder ein neues Match hatte.. Als ich dann gelesen habe, dass sie aus New York kommen, habe ich fast nen Schreikrampf bekommen, weil ich einfach so sauer war.. Sie kommen aus Long Island und haben eine Tochter im Alter von 4 Jahren.. Sie haben mir dann zum Glück direkt geschrieben und ich habe sofort gesagt, dass ich nicht interessiert bin und sie mich bitte aus dem Profil nehmen sollen.. Dies haben sie dann zum Glück auch sofort gemacht..

35. Familienvorschlag 17.05.2015     -Kalifornien-

Die Family kommt zwar wieder aus Kalifornien aber gefällt mir ganz und gar nicht.. Die wohnen in der Nähe von San Francisco und haben 2 Kids.. 1 Mädchen im Alter von 3 und einen Jungen der 1 Jahr alt ist.. Beide Kids sind den ganzen Tag zu hause und ich würde von morgens 7 bis abends um 8 arbeiten :D hätte zwar zwischendurch 2 oder 3 Stunden frei aber das bringt mir überhaupt nichts.. Außerdem ist die Mutter den ganzen Tag zu Hause.. Die Familie ist echt ein No Go und ich bin froh wenn ich die endlich aus meinem Profil raus nehmen kann..

36. Familienvorschlag 18.05.2015     -Kalifornien-

Juhu endlich mal kein Vorschlag aus der Nähe von San Francisco :D Diesmal aus Los Angeles und ich hab mich erstmal voll gefreut :) Als ich mir dann jedoch das Profil durchgelesen habe, hat sich das schnell geändert.. Sie haben 3 Kids (5,3 &1 ) und ich müsste dort einfach jeden Tag arbeiten.. Das es ne Regelung gibt, dass man mindestens 1 1/2 Tage die Woche frei haben muss, wissen die scheinbar nichts von.. Aber wenn die solche Regeln schon nicht kennen, will ich gar nicht wissen, was da sonst noch so ist.. Also nein danke.. Sie haben mir zum Glück auch direkt geschrieben und ich habe gesagt, dass ich nicht interessiert bin und ich hoffe jetzt, dass sie mich schnell aus ihrem Profil nehmen werden..

37. Familienvorschlag 18.05.2015     -Kalifornien-

Wieder Los Angeles und die Freude war im ersten Moment wieder groß.. Mitten in Los Angeles und 3 wieder 3 Kids (4, 3 & 1).. Hier müsste ich allerdings meistens erst mittags mit arbeiten anfangen aber dann immer bis ziemlich spät abends.. Sie haben eine Vollzeit Nanny die für sie an erster Stelle steht, so wie ich das aus dem Profil rauslesen konnte.. Ich müsste die meisten Wocheneden arbeiten und kann das Auto nur nutzen, wenn die Nanny es nicht braucht.. Außerdem erwarten sie von ihrem Au Pair auch außerhalb ihrer Arbeitszeit viel mitzuhelfen und keine Ahnung was alles zu machen.. Also hab ich dort auch wieder mal gesagt, dass ich nicht interessiert bin und bin mal auf die Reaktion gespannt..

38. Familienvorschlag 19.05.2015     -Kalifornien-

Diesmal ein Vorschlag zwischen Los Angeles und San Diego.. Den Ort find ich ja schonmal klasse und auch direkt am Meer.. Sie haben im Moment 2 Kinder (6 & 2) und im Juni soll noch eins kommen (oder Zwillinge da bin ich aus dem Profil nicht ganz schlau geworden..) Mal abgesehen davon, dass ich kein Neugeborenes mehr will, hätte ich auch kein Auto was ich benutzen darf und müsste auch jeden Tag 9-10 Stunden arbeiten.. Damit hat sich auch die Familie für mich erledigt und ich werde gleich bei meiner Agentur anrufen, dass sie die Familie bitte aus meinem Profil nehmen, da ich nicht bis heute Nacht um 1 Uhr warte um sie dort raus zu nehmen..

39. Familienvorschlag 20.05.2015      -Kalifornien-

Nachdem ich mir für halb 1 Nachts den Wecker gestellt habe, um die alte Familie aus meinem Account zu nehmen, hatte ich knapp 1 Stunde später den nächsten Vorschlag.. Diesmal wieder aus der Nähe von San Francisco und 2 Kids.. die große ist 4 Jahre alt und der kleine 6 Monate alt.. Mal abgesehen davon, dass ich diese Altersklasse grade so ungefähr habe und das auf keine Fall nochmal will, fahren die fast jedes Wochenende in den Schnee und wollen, dass das Au Pair mit kommt und darauf hab ich gar keine Lust.. Ich will nach Kalifornien um mal ein Jahr keinen Schnee zu haben.. Außerdem hätte ich kein Auto, die Arbeitsstunden sind nicht wirklich klar.. Sonst sind es wieder nur ein paar Kleinigkeiten aber trotzdem würde ich mich dort nicht wohl fühlen..

40. Familienvorschlag 27.05.2015      -Kalifornien-

Nach über einer Woche habe ich dann endlich doch mal wieder einen Vorschlag bekommen.. Diesmal von einer Single Mom mit einem 4 Monate alten Sohn in San Francisco.. hat sich auch so alles gut angehört, bis ich dann gelesen habe, dass ich jedes Wochenende arbeiten muss und in der Woche immer zwischen 8 und 10 Stunden am Tag.. Außerdem dürfte ich auch das Auto gar nicht nutzen und müsste so zusagen immer da sein, falls sie mich braucht.. Nein danke.. Als sie mir dann geschrieben hat, hab ich auch direkt gesagt, dass ich nicht interessiert bin..

41. Familienvorschlag 28.05.2015     -Kalifornien-

Diesmal eine Familie mit 6 Monate altem Baby in der "Nähe" von San Francisco.. Zu der Familie kann ich nicht viel sagen, da sie einfach nichts in ihrem Profil stehen haben, außer das ich keines der Autos benutzen darf.. Da sie aber sonst rein gar nichts in ihrem Profil stehen haben, hab ich heute morgen direkt meine Agentur angerufen, dass sie die Familie bitte aus meinem Profil nehmen sollen..

42. Familienvorschlag 28.05.2015     -Kalifornien-

Eine Familie 45 Minuten nördlich von San Francisco mit 2 Kids (4 & 1).. Da ich wieder beide Kinder die kompletten 45 Stunden haben würde und ich diese Situation im Moment hier habe und das definitiv nicht mehr möchte, kam diese Familie mal wieder nicht für mich in Frage..

43. Familienvorschlag 30.05.2015     -Kalifornien-

Eine Familie ca 30 Minuten von San Francisco entfernt mit noch einem Jungen 2 Jahre alt.. In den nächsten Monaten soll jedoch das zweite Kind kommen.. Dann hätte ich also wieder ein Baby und ein Kleinkind und beide die ganze Zeit zusammen.. Diese Alterskombination tue ich mir aber nicht nochmal für ein Jahr an.. Also habe ich auch dieser Familie wieder abgesagt..

44. Familienvorschlag 01.06.2015     -Washington DC-

Hier habe ich erst gar keine Email von Cultural Care bekommen, dass ich ein neues Match habe.. Habe heute morgen eine Email von der Familie gehabt, dass sie sehr interessiert sind.. Lustiger weise war den ihre Email auf deutsch, da es eine Deutsch-amerikanische Familie ist, die in Washington D.C. wohnen und 2 Kids haben (4 &2).. Da ich aber definitiv nicht nach Washington D.C. möchte, habe ich ihnen absagen müssen.. Dies war diesmal echt komisch auf deutsch zu schreiben anstatt wie normalerweise auf Englisch :D habe mir dann das was ich eigentlich auf englisch schreibe einfach ins deutsche übersetzt :D

45. Familienvorschlag 01.06.2015     -Texas-

Mal eine Familie aus Houston mit 2 Jungs (3 & 1) und im September würde der nächste Junge zur Welt kommen.. Mal abgesehen davon, dass ich erst letzte Woche in Houston war und dort die schlimmste Flut miterlebt habe, die ich je gesehen habe und definitiv nicht nach Houston will, würde die Mutter von zu Hause arbeiten, ich hätte dann 3 Kids und das in einer Alterskombination die ich definitiv nicht mehr möchte und da waren noch einige andere Sachen die mich ziemlich gestört haben.. Somit habe ich der Familie dann auch absagen müssen..

46. Familienvorschlag 01.06.2015      -Kalifornien-

Und mal wieder eine Familie aus Danville ca. 45 Minuten von San Francisco.. Aus dem gleichen Ort, wo die Familie war, die ich echt toll fand, der nach einer Woche dann aufgefallen ist, dass sie ein Problem mit meinem Piercing hatten.. Naja jedenfalls hat die Familie 4 Kinder!!!!!!!! was für mich schon Grund genug ist sich das Profil etwas kritischer anzugucken.. Wenn dies das einzige gewesen wäre was ich nicht so toll fände, wäre das ja okay gewesen aber auch hier müsste ich 44 Stunden die Woche arbeiten.. Auch damit hätte ich evtl. noch leben können, aber da ich auch fast jedes Wochenende arbeiten müsste, wäre das dann echt zu viel.. Jetzt versuche ich schon nicht mehr ganz so viele Ansprüche zu haben und dann bekomm ich echt einen Hammer nach dem nächsten.. Abwarten ob da noch mehr kommt..

47. Familienvorschlag 02.06.2015     -Virginia-

Und mal wieder Menschen die nicht lesen können.. Sie wohnen in der nähe von Washington D.C und haben 3 Kinder (18, 12 &3).. Die 18 jährige wohnt allerdings bei ihrem Vater und kommt alle paar Wochen zu Besuch.. Da ich aber nicht nach D.C. möchte, hat sich die Familie auch erledigt..  

48. Familienvorschlag 02.06.2015     -Kalifornien-

Juhu endlich mal wieder einer aus Kalifornien :) Als ich angefangen habe das Profil durch zu lesen, war ich erst sehr begeistert von der Familie.. Ist eine Single Mama mit 2 Jungs (5 &2) und sie wohnen mal wieder in der Nähe von San Francisco.. Als ich dann aber gelesen habe, dass das Au Pair jedes Wochenende arbeiten soll und auch kein Auto benutzen darf, hat sich das mal wieder erledigt..

49. Familienvorschlag 03.06.2015     -Kalifornien-

Familie aus der Nähe von San Francisco mit 2 Kids (6 & 3) hat sich auch so alles ganz nett angehört aber die Mutter würde von zu hause arbeiten und das hab ich im Moment und ich kanns gar nicht leiden.. man fühlt sich ständig beobachtet und kontrolliert.. also wurde es auch leider mit dieser Familie nichts..

50. Familienvorschlag 03.06.2015     -Pennsylvania-

Die nächste Familie die nicht lesen kann.. Wohnen in der Nähe von Philadelphia und haben 2 Kids (2 & neugeborenes).. Da sie aber aus Philli kommen, hab ich direkt gesagt Nein danke..

51. Familienvorschlag 06.06.2015     -Kalifornien-

Mal wieder eine Familie aus der Nähe von San Francisco mit 2 Kids (4 & 6 Monate).. sie haben aber mal wieder gar nichts im Profil stehen.. Da ich aber auch diese Alterskombination nicht mehr möchte, warte ich nur darauf, dass ich die Familie morgen wieder aus meinem Account nehmen kann..

52. Familienvorschlag 08.06.2015    -Kalifornien-

Mal wieder eine Familie aus der Nähe von San Francisco mit 1 Tochter im Alter von 3 Monaten.. Die haben sich auch echt nett angehört und so hat auch fast alles gestimmt.. Als ich dann aber gelesen habe, dass ich in der Woche immer um 10 zurück sein muss war ich schon nicht begeistert aber als dann noch kam, dass ich jedes Wochenende arbeiten muss, hat sich das auch erledigt.. Nach den 24 Stunden konnte ich die Familie dann aus meinem Profil nehmen..

53. Familienvorschlag 09.06.2015     -Washington State-

Familie aus Seattle mit 3 Kids.. (4,1 & neugeborenes) Mal abgesehen dass ich nicht in Seattle wohnen wollen würde, tue ich mir bestimmt keine 3 Kinder in dem Alter an wo mir hier oft 2 schon zu stressig sind.. Habe ihnen somit abgesagt..

54. Familienvorschlag 09.06.2015     -Kalifornien-

Familie aus der Nähe von San Francisco mit 2 Kids (4 & 3 Monate).. Auch hier ist wieder das Alter der Kinder das größte Problem.. Ich würde wieder mit dem Baby arbeiten und auch mit nem 4 jährigen aber nicht beides zusammen.. Da spare ich mir die letzten Nerven die ich noch habe lieber für meine eigenen Kinder irgendwann auf :D

55. Familienvorschlag 11.06.2015     -Massachusetts-

Familie aus der Nähe von Boston mit 3 Kids (6,1 & 9 Monate).. Aber da ich definitiv nicht an der Ostküste bleiben möchte, hat sich das mal wieder erledigt..

56. Familienvorschlag 12.06.2015      -Kalifornien-

Eine Familie aus der Nähe von San Francisco.. Was für eine Überraschung :D mit 3 Kids (8 & 8 Monate alte Zwillinge) Die Familie hat sich auch ganz nett angehört aber mit Zwillingen in dem Alter ist mir das echt zu stressig und ich wollte mein 2. Jahr genießen und nicht noch mehr ein nervliches Wrack werden :D :D das Alter ist super süß und ich genieße die Zeit mit meinem kleinen hier total aber 2 von der Sorte und dann ne noch 8 jährige will ich mit echt nicht antun..

57. Familienvorschlag 13.06.2015     -Connecticut-

Und mal wieder die Ostküste die nicht lesen kann.. Familie mit 3 Kids (5,3 & 6 Monate) ca 1 Stunde von New York City entfernt.. Nein danke..

58. Familienvorschlag 14.06.2015     -Georgia-

Familie aus der Nähe von Atlanta mit einem Kind (4 Monate).. Hab mir das Profil erst gar nicht durchgelesen, da ich nicht nach Georgia will.. Wenn sie wenigstens in der Nähe vom Meer gewohnt hätten vielleicht aber nicht in Atlanta..

59. Familienvorschlag 14.06.2015     -Maryland-

Single Mom in der Nähe von Washingtion DC mit nem 1 jährigen Sohn und bekommt im August noch ein Baby.. Mal abgesehen davon, dass ich nicht nach DC möchte, müsste ich auch an den Wochenenden arbeiten.. Mal wieder nein danke..

60. Familienvorschlag 14.06.2015     -Kalifornien-

Familie aus der Nähe aus San Francisco mit 3 Kids (13,4 & 10 Monate).. Ich wäre allerdings nur für den 4 jährigen zuständig wo ich nicht so ganz durchblicke, wie die sich das vorstellen.. Außerdem müsste ich mal wieder an Wochenenden arbeiten.. Desweiteren hören die sich von dem wie sie schreiben ziemlich kalt an und ich glaube nicht, dass es mit ihnen passen würde..

61. Familienvorschlag 15.06.2015     -Massachusetts/Colorado-

Familie die im Moment noch in Boston wohnt aber im Sommer in ein kleines Kaff in Colorado ziehen wird.. sie haben 2 Jungs (4&3) und der ältere spricht und versteht auch deutsch.. da sie aber in ein ganz kleines Dorf ziehen wo weit und breit nichts ist und es auch nicht in Kalifornien ist, habe ich ihnen abgesagt..

62. Familienvorschlag 16.06.2015     -Kalifornien-

Juhu mal nicht aus San Francisco :) Diesmal aus der Nähe von Los Angeles und direkt am Stand :) Sie haben allerdings auch 3 Kinder (4, 1 & 2 Monate) hätte alle die ganze Zeit zu Hause.. Und mal abgesehen davon haben die beiden älteren gegen alles eine Allergie und der kleine wird durch irgend ne komische Röhre ernährt.. Das hört sich für mich alles zu kompliziert und zu stressig an..

63. Familienvorschlag 16.06.2015      -Kalifornien-

Familie aus Los Angeles mit 3 Mädels (8,5 & 3).. Sie haben auch noch 2 weitere Häuser.. Eins irgendwo in der Nähe von Los Angeles und noch eins an der Ostküste.. Hört sich zwar so alles nett an aber die haben ganz komische Regeln.. Das Au Pair darf keinen Alkohol trinken, keine Gäste haben, an den Wochenenden arbeiten und noch mehr solcher Sachen.. Damit hat sich auch die Familie erledigt..

64. Familienvorschlag 17.06.2015       -New York-

Familie aus der Nähe von New York City mit 2 Kids (2 & neugeborenes) und mal abgesehen davon, dass ich definitiv nicht nach New York will, will ich auch diese Alterskomination zwischen Baby und Kleinkind nicht mehr..

65. Familienvorschlag 17.06.2015     -Florida-

Familie ca 2 Stunden von Miami entfernt mit 2 Kids (3 & neugeborenes) -.- und wieder diese Alterskombi und beide Kids den ganzen Tag zu Hause mit mir.. Das hab ich im Moment schon.. Nie wieder.. Also nein danke..

66. Familienvorschlag 18.06.2015     -Florida-

Alleinerziehende Mutter aus Miami *-* mit 2 Kids (8 &6) haben sich auch sehr gut angehört, bis ich dann gelesen habe, dass sie ein männliches Au Pair sucht ???? Aus welchem Grund auch immer sie mich dann in ihr Profil genommen hat.. Wie ein Mann sehe ich ja nun nicht grade aus.. Oder? O.O

Nunja jedenfalls hat sich das mit ihr ja damit auch erledigt gehabt..  

67. Familienvorschlag 18.06.2015      -Kalifornien-

Für die nächste Familie hatte ich mir dann vor genommen etwas weniger anspruchsvoll zu sein.. Und das erste was ich von der Familie lese ist, dass "unordentlich" sind und 4!!!!!! Kinder im Alter von unter 5 Jahren haben!!! (4,3,1 &1) ich wüsste nichtmal wie ich alleine mit 4 Kids irgendwo hin komme, geschweige denn alle ins Auto zu bekommen, ohne das sie mir laufen gehen.. hab ja schließlich nur 2 Hände..

68. Familienvorschlag 20.06.2015     -New Jersey-

Familie 45 Minuten von New York City mit 4 Kindern (5,3,1 & 5 Monate).. Da ich aber nicht nach New Jersey möchte und mir das mit 4 Kids, wovon 3 ständig zu Hause sind zu viel ist habe ich ihnen sofort abgesagt..

69. Familienvorschlag 21.06.2015     -Georgia-

Familie aus Atlanta mit 2 Kids (2 & 6 Monate).. Beide wären den ganzen Tag zu Hause mit mir.. wäre wieder genau die Alterskombi die ich nicht möchte und mal abgesehen wieder an der Ostküste..

70. Familienvorschlag 22.06.2015     -New York-

Single Mom aus New York City mit 2 Kids (8 & 5).. Mal abgesehen davon, dass ich nicht nach NYC möchte, haben sie nur eine kleine Wohnung und ich dürfte keine Gäste haben und müsste immer um 10 zurück sein.. Nein danke..

71. Familienvorschlag 22.06.2015    -Colorado-

Familie in Boulder ca 45 Minuten von Denver entfernt mit 2 Kids (6 & 4).. wohnen irgendwo im Nirgendwo.. ziemlich viel Arbeit.. schrieben schon im Profil das die Kinder nie hören.. mal wieder ne Curfew und noch ein paar andere Dinge.. und mal wieder nein..

72. Familienvorschlag 22.06.2015      -Virginia-

Nähe von Washington DC hatten wir ja schon lange nicht mehr -.- Family mit 3 Kids (4, 3 uns 2 Monate).. Falscher Ort, falsches Alter, nicht interessiert..

73. Familienvorschlag 23.06.2015     -Nevada-

Familie aus Las Vegas mit 3 Kids (5,3 &1).. Dort müsste ich allerdings immer 45 Stunden und oft auch mehr arbeiten.. Das tue ich mir mit 3 Kids in dem Alter bestimmt nicht an..

74. Familienvorschlag 24.06.2015     -Kalifornien-

Familie aus San Diego mit nur 1 Kind im Alter von 7 Monaten *-* müsste zwar wieder komplette 45 Stunden arbeiten aber mit nur einem Kind klappt das :) fand die Familie sofort super cool hab dann den ganzen Tag überlegt was ich ihnen schreiben soll und als ich ihnen dann nach Feierabend schreiben wollte, war schon ne neue Familie in meinem Account :(

75. Familienvorschlag 24.06.2015      -Kalifornien-

Familie knapp 1 Stunde von San Francisco mit 2 Kids (3 & 1).. Haben sich nicht besonders nett angehört und auch beide Kids wieder zu Hause..

76. Familienvorschlag 25.06.2015     -Texas-

Familie aus der Nähe von Dallas mit 2 Kids (3 & 1).. Haben sich zwar so ganz nett angehört aber da ich Dallas nicht ganz so toll finde ist da nicht wirklich der Reiz da..

77. Familienvorschlag 25.06.2015       -Kalifornien-

Familie knapp 2 Stunden südlich von San Francisco (knapp 1 Stunde von Santa Cruz wo ich mich rein verliebt hab).. haben 2 Kinder (4 & 1).. Bin mir da noch nicht ganz so sicher.. wären 3 Tage die Woche wo ich 10 Stunden arbeiten müsste und es steht noch nicht fest ob die große in den Kindergarten geht.. Die Familie hat mir auch direkt geschrieben.. hab dann geantwortet, dass wir gerne mal skypen können.. mal gucken..

"This year will change my life"

"Never gonna know, if you never even try"

"Don´t dream your life, live your dream"

"You can do whatever you want"

"Take every chance you get in your life"